Vielen Dank für Dein Interesse an der Mitgliedschaft im Tennisclub Velen. Hier kannst Du Dich über die verschiedenen Möglichkeiten einer Mitgliedschaft informieren.

Sportliches Angebot für Neumitglieder

Spiele in der ersten Saison Deiner Mitgliedschaft für nur 5 € pro Monat. Und damit Du auch in der zweiten Saison noch hochmotiviert dabei bist, sind auch hier nur 9 € pro Monat fällig. Die Saison endet unabhängig vom Eintrittszeitpunkt immer am 31.12. des jeweiligen Jahres. Bei Zahlungsweise vierteljährlich bedeutet das:

15 € / Quartal in der ersten Saison

27 € / Quartal in der zweiten Saison

Die Aussenplätze auf unserer Tennisanlage können üblicherweise von April bis Oktober genutzt werden. Im Winter hast Du dann als aktives TC Velen Mitglied auch die Möglichkeit Plätze in der Tennishalle am Schloß zu buchen. Details hierzu findest du auf unserer Hompeage im Bereich Tennishalle. Gerne stehen Dir unserer Vorstandsmitglieder auch für Rückfragen zu Verfügung.

Mitgliedschaft schnell und einfach beantragen

Fülle einfach das Antragsformular aus

download-doc

und sende es an folgende Adresse:

Dirk Laumann, Lange Riege 20, 46342 Velen.

Oder gerne auch per Mail an tc-velen@gmx.de

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Mitgliedsbeiträge

144 €/a   Erwachsene