Reserviert Euch hier schnell und einfach einen Zeitslot für die Nutzung der Tennishalle.

Zur besseren Übersicht empfehlen wir Dir bei der Nutzung des Portals mit dem Handy/Tablet die Desktop Anzeige. Diese Einstellung kannst du nach dem Einloggen am Ende der Startseite unten anwählen („Zeige Desktop“).

Um das Portal erstmals nutzen zu können, musst Du dich erst registrieren. Du kannst Deine Zugangsdaten für die Außenplätze auch für die Tennishallenbuchung nutzen. Hast du noch keine Zugangsdaten? Sende uns einfach eine e-mail an tc-velen@gmx.de mit der Angabe deines Vor-/Nachnamens und Deiner e-mail-Adresse.

Zur Buchung einer Abo-Stunde einfach eine mail mit Name/Vorname/e-mail, dem gewünschten Tag, der Anfangszeit und der Spieldauer an tc-velen@gmx.de . Freie Zeiten können idealerweise vorher im Online Buchungsportal recherchiert werden.

Infos zur Nutzung der Tennishalle

In der Wintersaison können wir als aktive Vereinsmitglieder des TC Velen von Mitte September bis Ende April die drei Tennishallenplätze wieder nutzen. Hierbei sind einige „Regeln“ und Rahmenbedingungen, die wir mit dem Chateauform abgestimmt haben, zu beachten. Damit wir die Halle auch dauerhaft nutzen können ist es zwingend erforderlich, dass Ihr Euch diese vor der ersten Nutzung anschaut und auch in die Tat umsetzt.

Eine Nutzung der Tennishalle von Passiven- und Nichtmitgliedern  des TC Velen ist nicht möglich.

Zu allem Wissenswerten rund um die Buchung und Nutzung der Halle könnt Ihr Euch ebenfalls unten schlau machen.