2. Auflage des VR-Bank Herren Doppel Turniers

Nach dem erfolgreichen Doppel-Turnier zum Ende der Sommersaison, hat die VR-Bank Westmünsterland in der Hallensaison im Winter 2023/2024 nun auch mit großzügigen Preisgeldern die dementsprechende Indoor-Veranstaltung des TC Velen am vergangenen Wochenende unterstützt.

Insgesamt gingen 12 top motivierte Doppel an den Start. Gespielt wurde in 3 Vierergruppen um das Viertelfinale, dann natürlich im Halbfinale um Platz 3, bis ins Finale. Alle Spiele wurden ausgespielt.

Am Ende konnte sich das Doppel mit Michael Gravermann & Gerd Wiedemhöver  gegen die Konkurrenz durchsetzen, gefolgt von Sebastian Lüke & Christoph Lüke auf Platz 2 sowie Jörg Rappers & Hendrik Schultewolter auf Platz 3.

1. Auflage des VR-Bank Herren Doppel Turniers

Bei dem erstmals ausgetragenen Herren Doppel Turnier setze sich am Ende das favorisierte Doppel durch. Herzlichen Glückwunsch an Künne und Ratsche zum bisher größten Erfolg in Ihrer noch jungen Tenniskarriere. Und nochmals ein herzliches Dankeschön aus der Jugendabteilung für Ihre Spende der Siegesprämie für den Nachwuchs.