Wir freuen uns, dass Du den Weg auf den Kinder- und Jugendbereich unsere Webseite gefunden hast und sind uns sicher, dass unser Verein genau der Richtige für Dich ist.

Ein besonderes Anliegen des TC Velen besteht in der sportlichen Förderung unserer Jugend! In Zusammenarbeit mit unseren ausgebildeten Jugendtrainern bieten wir den jungen Vereinsmitgliedern eine intensive und fachliche Sportförderung auf hohem Niveau, die dabei den Spaß und die Freude nicht vermissen läßt. Mit dem Engagement unserer Jugendwartinnen Steffi Kort und Claudia Schmäing sowie den Jugendtrainern begleiten wir den Nachwuchs in der Hoffnung, den Mitgliedern unseres Clubs über sämtliche Altersstufen eine sportliche Heimat zu geben. Aktuell nehmen ca. 70 Kinder das sportliche Angebot wahr.

Habt Ihr jetzt schon Fragen oder Anregungen ?

Eure Sportwartinnen nehmen diese gerne entgegen.